Jörg, Hobbies und mehr

Hallo ich bin Jörg.

Als Ausgleich zu meinem Beruf in der IT-Sicherheit bin ich gerne sportlich unterwegs.

Jörg
Jörg vor dem Lauftraining
Jörg beim Mammutmarsch
Mammutmarsch 20 km geschafft, 25 km kommen noch

Außerdem spiele ich noch ein wenig Schlagzeug.

Auch diese zwei Tattoos gehören zu mir.

Beide Tattoos wurden von Mireille von Lebenswerk Tattoo Siegburg gestochen. An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an Mireille für die tolle Arbeit und ihre Geduld mit mir.

Links zu Themen im Beitrag:

Lebenswerk Tattoo Siegburg:
https://www.facebook.com/LebensWerkTattooSiegburg/

Dieser Beitrag wurde unter Familie, Jörg abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert