Archiv der Kategorie: Familie

Jörg, Hobbies und mehr

Hallo ich bin Jörg.

Als Ausgleich zu meinem Beruf in der IT-Sicherheit,bin ich gerne auch sportlich unterwegs. Weiterlesen

Veröffentlicht unter Familie, Jörg | Verschlagwortet mit , | Schreib einen Kommentar

Ann-Kathrin

Was ich so alles über mich erzählen möchte.

Veröffentlicht unter Ann-Kathrin, Familie | Schreib einen Kommentar

Diana

Was ihr schon immer über mich wissen wollt, könnt ihr auf den folgenden Seiten lesen. Nach längerer Zeit ohne aktiver Website bauen wir nun nach und nach unsere neue auf. In der Zwischenzeit ist so viel passiert, dass wir einige … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Diana, Familie | Schreib einen Kommentar

Fiona in Breskens

Hallo, ich bin es, eure Fiona. Ich liebe den Strand. Aber wenn ihr glaubt, ich geh da ins Wasser, dann habt ihr euch geirrt. Baden ist doof. Im Sand buddeln ist viel besser.

Veröffentlicht unter Familie, Fiona | Schreib einen Kommentar

Laufen, Klettern, Schlagzeug spielen

Oder was Jörg so alles in seiner Freizeit macht. Womit verbringen ich so meine Zeit, wenn ich nicht gerade Arbeite?

Veröffentlicht unter Familie, Hobbies, Jörg | Verschlagwortet mit , , , | Kommentare deaktiviert für Laufen, Klettern, Schlagzeug spielen